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FAQ

Warum soll ich ein Kundenkonto anlegen?

Mit dem Anlegen eines Kundenkontos erwarten Sie viele Vorteile:
  • Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung sowie Ihre vorherigen Bestellungen einsehen.
  • Ihre Adresse wird automatisch für die nächste Bestellung übernommen.
  • Sie werden über aktuelle Angebote und Aktionen unterrichtet.

Mein Warenkorb ist nicht mehr gefüllt.

Klicken Sie in unserem Online Shop auf "Mein Konto" und klicken Sie dort auf "Offene Warenkörbe".
Sie finden dort Ihre zuletzt in Warenkörben abgelegten Produkte, die noch nicht bestellt wurden. Nach einem Klick auf das Wort "Reaktivieren" wird dieser Warenkorb für Ihr Konto wieder hergestellt. In gleicher Weise können Sie auch eventuell weitere vorhandene Warenkörbe hinzufügen.

Ich kann mich nicht anmelden.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben.
Haben Sie Ihr Passwort korrekt eingegeben?
Es muss mindestens 5 Zeichen haben. Beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung.

Ich habe mein Passwort vergessen.

Klicken Sie in unserem Online Shop auf "Mein Konto" und klicken Sie dort auf "Passwort vergessen".
Bitte geben Sie die eMail-Adresse ein, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben.
Ihnen werden automatisch Ihre Zugangsdaten an diese eMail-Adresse gesendet.

Wie ändere ich mein Passwort?

Klicken Sie in unserem Online Shop auf "Mein Konto" und klicken dann auf "Verwaltung".
Geben Sie in der entsprechenden Zeile das neue Passwort an und klicken Sie auf "Speichern".
Bitte beachten Sie, dass das Passwort mindestens 5 Zeichen haben muss und beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung.

Wie ändere ich meine Adresse?

Klicken Sie in unserem Online Shop auf "Mein Konto" und klicken dann auf "Verwaltung".
Geben Sie in der entsprechenden Zeile Ihre Änderung ein und klicken Sie auf "Speichern".

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern ausschließlich an in Deutschland liegende Lieferadressen.

Ist Express-Versand möglich?

Ein Express-Versand ist leider nicht möglich.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Ja Sie können auch eine Packstation als Lieferanschrift angeben.
Bitte denken Sie für eine reibungslose Zustellung daran, auch die Postnummer einzutragen.

Wie kann ich im Online Shop bezahlen?

Wir bieten im Online Shop die Zahlarten PayPal, Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung an. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung erfolgt direkt der Versand zu Ihnen nach Hause.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie zusammen mit der Ware im Paket.

Kann ich nachträglich einen Gutschein zu meiner Bestellung einlösen?

Gutscheine können nur während der Bestellung im Warenkorb eingegeben werden. Eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich.

Kann ich die Ware auch telefonisch bestellen?

Grundsätzlich ist es auch möglich Ihre Bestellung telefonisch unter 0208 676272 zu unseren normalen Geschäftszeiten (Werktags von 10:00 - 16:00 Uhr) aufzugeben.
Um Missverständnisse zu vermeiden empfehlen wir jedoch, die Bestellung per E-Mail unter der Adresse kontakt@kosmetik-blank.de aufzugeben.

Kann ich die Ware auch persönlich abholen?

Selbstverständlich ist es möglich Ihre Bestellung zu unseren normalen Geschäftszeiten (Werktags von 10:00 - 16:00 Uhr) in unserem Kosmetikinstitut

  • Weseler Straße 94
  • 46149 Oberhausen
abzuholen.
Markieren Sie hierzu bitte als Versandart "Abholung".


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** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte unseren Versandinformationen.
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